Hier geht es zur Einladung für die Jahreshauptversammlung 2023 mit gleichzeitiger Dienstversammlung.

Die diesjährige Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Lindach e. V. hatte nach sechs Jahren auch die Vorstandschaft zu wählen. In diesem Rahmen fand auch eine Feuerwehrdienstversammlung der aktiven Mannschaft statt, um den Kommandanten und seinen Stellvertreter zu wählen.

Nach dem Gedenken an verstorbene Feuerwehrkameraden und den Berichten der Vorstandschaft wurde die Vorstandschaft von der Mitgliederversammlung entlastet und die gesamte Vorstandschaft neu bzw. wieder gewählt.

Herr Dr. Ulrich Fahrner, zweiter Bürgermeister der Marktgemeinde Dinkelscherben ließ es sich nicht nehmen, den Gewählten gleich zu gratulieren.

Das sind im einzelnen: Kommandant Joachim Schalk (wie bisher), stellvertretender Kommandant Philipp Seitz (neu gewählt), 1. Vorsitzender Andreas Kühn (wie bisher), 2. Vorsitzender Jochen Gnugesser (neu gewählt), Kassierer Thomas Kraus (wie bisher), Schriftführer Jürgen Mayr (wie bisher), Beisitzer Benjamin Maurer (bisher 2. Vorsitzender), Mario Leutenmayr (wie bisher), Tobias Gnugesser (neu gewählt) Andreas Kraus (neu gewählt), Jugendvertreter Jonas Lüftner (neu gewählt), Gerätewart Christian Maurer (wie bisher)

Unser Bild zeigt von links nach rechts: Philipp Seitz (stv. Kdt.), Joachim Schalk (Kdt.), Andreas Kühn (1. Vors.), Jochen Gnugesser (2. Vors.)